Feed

Haben nichts dabei #2

Tu es! Los! Tu es! #5

Copyright claim
04.02.2016
91%
15084
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare


Kommentare

besonders gut für die tiere, wenn sie mit den krallen in mit bis zu 12000 u/min drehende propeller geraten. applaus applaus!

Blöd nur, dass die Viecher nicht so blöd sind. Seit einem Jahr werden die trainiert und sind bisher unfallfrei.

mit Musik

Können die damit auch richtige Drohnen abwehren? Die geben also ernsthaft Geld dafür aus um Kinderspielzeug vom Himmel holen zu können?

Du meinst, sie sollten einen Eurofighter schicken, wenn ein perverser Paparazzi dein Dingelchen filmen will?

Klar sollten die einen Eurofighter schicken. Schließlich geht es hier um Terrorabwehr.

Ja, wär mir auch lieber...

Achtung..Standardwitz:

Die haben aber eine Menge Drogen dabei...Seit 10 Minuten feuern sie die Pakete ab und die Polizei traut sich nicht raus.

Doch, die Polizei traut sich. Die versucht sogar, die Ballons zu erschiessen, weil sie schwarz sind.

Ob außerhalb unserer Atmosphäre schon mal welche gevögelt haben? Will meinen: gibt es wohl schon Weltraumficker? Also wenn ja, dann können die sich da ganz schön was drauf einbilden/ einen runterholen. Ich komm auf die Frage, weil in einem Dump sowohl ein Bild aus der Schwerelosigkeit, als auch ein Schaf zu sehen sind, was, wie eigentlich bei jedem normalen Menschen, eben so gewisse Assoziationen auslöst.

Geh. Zum. Arzt.

Nur weil ich ausspreche, was alle anderen denken!

Ich denke schon. Da waren Frauen und Männer für ein paar monate alleine auf der ISS, ein paar werden da sicher das "was-wäre-wenn" zu Ende gedacht haben ;) Aber die NASA ist wahrscheinlich zu prüde ums zu veröffentlichen

zu viel Text

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324