Feed
Top Kommentare

Hä, Chinesen kommen doch in den gelben Schacht....der graue ist doch nur für Restmüll....

bevor jemand weinen muss: 2 broken legs

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3430952/Chinese-lout-breaks-legs-falling-lift-shaft-kicking-door-mindless-act-vandalism.html

Kommentare

Instant Karma

"It looks like his hospital stay will be longer than his wait for the next lift."

Welcher Stock?

Der im Arsch

Karma

 

Beim Darwin Award leider keine Gewinnchancen, weil er es überlebt und seine Reproduktionsfähigkeit nicht eingebüßt hat.

Mit einem Paternoster wäre nichts passiert

Er hatte Glück, dass wegen der Triskaidekaphobie in vielen Hochhäusern die 13. Etage fehlt. So waren es nur 19 Stockwerke bis nach unten. wink

Und sein Kumpel so: "Ach Scheiß drauf - der Kerl war eh ein Arsch"angry

Auf mich wirkts eher wie "ah ne, er macht mal wieder Mist"

Hä, Chinesen kommen doch in den gelben Schacht....der graue ist doch nur für Restmüll....

bevor jemand weinen muss: 2 broken legs

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3430952/Chinese-lout-breaks-legs-falling-lift-shaft-kicking-door-mindless-act-vandalism.html

Nicht viel aber verdient!

Auch wegen gebrochenen Beinen muss ich weinen DANKE!!!! DU SADIST!!!!

jap. neuer gewinner des darwin awards.

Gerade Hot

90%
2241
3

Die Deutschen...