Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Die Sache hat nur einen fehler, wie heist der eine der am Schluss kömmt? Aber sonst gar nicht übel für den Anfang. :zwinker:
als Feldwebel sehe ich das hier etwas gespalten....ja eine gelungene Satire aber die die wirklich mal in Afgahnistan waren werden hierrüber wohl nicht lachen können. Und die Totenschädelaktion bringt ab dem hochputschen in der Presse jetzt jeden Tag hunderte von Kameraden die Treu ihren Dienst leisten in Gefahr
Ok ich finde es ist echt lustig gemacht denn es zeigt ja die situationen auf eine andere weiße. Die sache ist toternst hier halt ein bissl lustig dargestellt und die Soldaten können da ja nix für ist alles eie sache der refierung!
Gott wie schlecht. Beschäment sich über die Soldaten so lustig zu machen.
und sowas wird beim ndr gezeigt
Selten so selten gelacht
so ein scheis! alle leute die sowas lustig finden haben echt en rad ab! Respektiert die Männer und Frauen die im Ausland sind um den Weltfrieden zu wahren! Ich finde es auch gut dass deutschland nicht in den irakkrieg gezogen ist!
Also ich hab lange nicht mehr so gelacht, und das obwohl der Film ja leider überhaupt kein Spaß ist, die Themen die angesprochen werden sind leider alle Toternst, wer hin und wieder nachrichten guckt der weiß das jeder Joke auf reinen Fakten basiert, die Frage ist nur wie das alles sein kann, mir fallen da nur 4 Möglichkeiten ein a)Die Bundeswehr fünktioniert nicht b)unsere Regierung funktioniert nicht c)sowohl als auch, oder aber d)hinter vorgehaltener Hand haben dunkle mächte aus den USA Gremien wie die UNO längst untergraben und zu Hampelmännern gemacht weil sie dabei sind die Weltherrschaft an sich zu reißen (hoffentlich nur ein Teil von Alex Jones Verschwörungstheorien) aber immerhin hat Arnold Schwarzenegger bereits 1976 im Rolling Stone interview zugegeben dass es sein Größter Traum ist einmal ein Diktator zu sein und die Welt zu beherrschen
Nur wer beim Bund war weiss das dieser Film nur Spass ist.Die Bundeswehr ist wichtig und eben keine verschwendung von Steuergeldern.
Ich muss auch mal meinen Mist dazu loslassen. Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass wir da unten nichts machen müssen...Ich meine fändet ihr es besser wenn wir aktiv am Geschehen teilnehmen würden wie die Amis beispielsweise? Meine Meinung...
extra3 hat schon ein paar sehr lustige sachen gebracht (super kim...) aber das war nun wirklich die am schlechtesten durchdachte satire, die ich mir zu dem Thema vorstellen kann - musste auch nicht mal schmunzeln: In diesem Clip wird die Gefahr der Soldaten die von unseren tollen politikern in kampfeinsätze (ohne geeignetes Mandat :boese: ) geschickt werden, einfach völlig unangebracht heruntergespielt!! das ziel so einer satire sollten nicht die soldaten sein, die ja nur \"geschickt\" werden und jeden Tag ihr leben riskieren müssen (auch im kongo, wo ja nur regenwald ist... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447872,00.html) Wirklich eine verdammte Fechheit, die Reporter sollten einfach ihre Fresse halten, wenn sie nicht dort gewesen sind^^ P.S. normalerweise schreibe ich NIE kommentare zu solchen sachen, aber sowas is einfach nur zum kotzen^^
\"kein wüstenpanzeeeer!\" xDD genial
naja, eigndlich macht extra3 sonst nicht so schlechte sachen...
Schon lang nix mehr so schlechtes gesehen...
Ja , also , is ganz nett des Video :cool:

Gerade Hot

93%
246
2

No title #173576

92%
2724
15

Spin me around