Feed
Kommentare
hör mal zu jung haste keine freizeit und weisst damit nichts anzufangen musst du son dummes video machen? RASIST EY! man ich hasse dich biste froh das überall auf der welt krieg herscht und so? findest du sowas toll das andere menschen gequelt werden? mensch ist mensch jeder hat das gleiche Recht mann! und du musst son scheiss hier auf isnichwahr stellen manno da kriege ich das kotzten das gibts nicht :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!
also...ish denk hier wird der krirg ein bissl ins lächerlishe gezogen..ish find krieg net gut un er sollte sofort gestoppt werden...!!!!!!!!
recht hat matze :fassungslos: irgendwie sind das alle doch die gleichen motive, seh es schon vor mir wie deutschland bald mittendrin steht:schroom: ahhhhhhhhh, 3.weltkrieg ist net mehr weit entfernt --.-- (;,.,;) adee du schnöde welt (sollte net witzig klingen sondern einfach nur stark übertrieben...)
super video, voll gegen die amis... und an alle die glauben, über krieg sllte man sich nicht lustig machen: 1. Das Video ist nicht lustig, es ist kritisch. 2. Wo ist das bitteschön wenn man entweder 12 std am stück sinnlos im schützengraben hockt oder kleine kinder abballert? das is kein krieg, hier handelt es sich um völkermord. NUR DAMIT ALLE BESCHEID WISSEN: Bush = Hitler = Hussein = Merkel = BinLaden = der kleine typ mit der großen sonnenbrille.....
Ich finde das Video gut^^ Kritisch :> Und das lied mochte ich eh schon immer. Helden 4tw^^ Ahja und dass alle immer denken es muss hier alles lustig sein -.- wir sind auf isnichwahr.de und net auf lustig.de :P Da kommt net nur lustiges, sondern auch erstaunliches und interessantes!
wir sind helden.. (scheiss band xD)
ey wie heißt die band? weiß einer wie das lied heißt? steht ja leider am ende nich da...
Nuja witzig find ich dat auch nich. Hoffe mal der Bush is bald weg ^^
das is mehr als niveaulos . krieg ist nie sauber , und dafür das die motive fraglich sind , können di soldaten die da unten ihren arsch hinhalten müssen rein garnichts , deswegen is das nur geschmacklos und unfair .
Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben
ey wie heißt die band ? tja so ist der krieg. weiß nicht warum man sowas überhaupt duldet. fuck you bush.
naja, recht hat der macher ja *lol*
ich sehe es auch so, wie \"lecky\" !!! aber geschmacklos ist es trotzdem irgendwie... :erschrocken:
ich stimme lecky in jeder hinsicht zu!
Also ich denke der Autor dieses Videos wollte kritisch sein und das finde ich auch gut weil imprinzip stimmt der Text des liedes mit der momentanen Situation im Irak überein.

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant