Feed
Top Kommentare
gehundheit
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh der Husky bei 0:20 ist sooooooooooooooooooooooooooo süß :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Kommentare
Unser Lateinlehrer hat immer gesagt, man soll dem anderen keine Gesundheit wünschen, sondern höchstens sich selbst, damit man auch gesund bleibt.
Manche klingen wie ein kaputter Anlasser am Auto
wenn ich mir beim niesen nicht wenigstens die hand vor die nase halte, krieg ich n schlag in den nacken. so ein hund hat es schon gut :(
Hund niest..."ohh good girl" :OoO:
@MarvE Hatta FEIN gemacht... :eek2:
@MarvE die finden alles gut was ihr Hund macht
@str0mberg Nein, da sagt er dann "halt die Klappe, und lass' jetzt endlich die Kohle 'rüberwachsen!"
@str0mberg Auch zu deinem Chef oder zu deinem Großkunden während eines Termines, indem es um eine Bonuszahlung von 500 Mio. Euro für dich geht? :trollface:
@str0mberg Beim dritten mal
@str0mberg bei dritten sag ich "halt die klappe"
@str0mberg Ich bin aber auch immer unsicher... beim ersten Mal sage ich Gesundheit, danach aber nicht mehr, ist das nun richtig oder falsch? :o
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh der Husky bei 0:20 ist sooooooooooooooooooooooooooo süß :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
@reMoNdE1HP Das kann ich Dir sagen: "Kunst": #quickpic38521435310584.jpg
@reMoNdE1HP PS: Das Meiste sind für mich keine Hunde in dem Vide, total ekelhaft diese kleinen blöden Dinger. Was wurde nur aus den stolzen Wölfen :facepalm::mad:

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424