Feed
Top Kommentare

100% seiner minderjähtigen tussen sind geistig zurückgelieben. darf er sich jetzt sozialarbeiter nennen?

Kommentare

Es hat gekracht, aber mächtig! Beim Wiener Opernball leisteten sich Cathy und Richard Lugner ein heftiges Wortgefecht. Auslöser: verliebte Blicke seiner Frau in Richtung des Rappers Mr. Probz. Das Drama ging sogar so weit, dass die 26-Jährige anschließend alleine mit dem Musiker feiern ging. hihi

http://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/cathy-richard-lugner-eifersuchtsdrama-wegen-diesem-mann-243131.html

Es hat gekracht, aber mächtig! Beim Wiener Opernball leisteten sich Cathy und Richard Lugner ein heftiges Wortgefecht. Auslöser: verliebte Blicke seiner Frau in Richtung des Rappers Mr. Probz. Das Drama ging sogar so weit, dass die 26-Jährige anschließend alleine mit dem Musiker feiern ging. hihi

http://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/cathy-richard-lugner-eifersuchtsdrama-wegen-diesem-mann-243131.html

Ach ja, die Österreicher heart

Schön abgelesen...

Aber Dumm fickt gut...

Ich möchte ihr wirklich die ganze Zeit meinen Lümmel in den Mund bis in den Rachen stopfen, nur damit sie ihr dummes Maul hält!

Wirkt irgendwie ........abgelesen. Besser als Commedy!

Können die den Teleprompter mal ein bisschen höher stellen? Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass die mir auf den Sack guckt.

*fap fap fap*

Hehe! Look, Du Schluder

jeder weiss das der fischer heinzi ein kirschentiger ist

"Nur 14% der Österreicher haben einen akademischen Abschluss. Ich vertrete daher 86% der Österreicher"
DAT LOGIC
Weniger als 1% der deutschen haben eine Herkunft aus Trinidad. Ich vertrete daher 99% des deutschen Volkes. Werde ich jetzt gewählt? :D

100% seiner minderjähtigen tussen sind geistig zurückgelieben. darf er sich jetzt sozialarbeiter nennen?

...Repräsentant des Reichs wäre im übrigen richtig, weil Öster-reich

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324