Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ist bestimmt von al bundy einer seiner vier touchdown´s ;)
rubgy is was für britische schwuchteln D:
bin doch überrascht wieviel leute hier football spielen. und ich hab mir mal n rugby spiel angeschaut die tacklen viel langsamer und gehn auch nich so mim kopf rein das is voll langweilig
ja das ist tatsächlich so ein richtiger playa... :erschrocken: y0
@ ich spiel schon länger rugby wie du auf der welt bist und ,.. ich hab schon ohren runfliegen sehen , und offene brüche ,.. da würdest du heulend zu dener mama laufen ,... in deinem football-schildkrötenpanzer ..... jaja ,.. wir haben nur nen mundschutz und ne abgepolzerte mütze,... also überleg mal logisch was härter is ,... ihr macht die hleichen tackels wie wir nur das ihr vom kopf bis zu den eiern gschützt seid !!!!!! also halts maul :sad: :sad: :sad:
alter der hatte mal 333 fps zu den rugby vs. football streithähnen Ich find beides gleich brutal eigentlich
ja erlaubt is das drüberspringen sicher, aber das sieht schon bissl böse aus, wie er ihm seine ferse in den rücken rammt ;D auch wenns unabsichtlich wäre. aber wie er schwung holt und zackkk. limo hats ja wohl voll raus... :S
Den hat er mal wohl gut verarscht ^^ Das is net gestellt... die stehen für gewöhnlich immer leicht in der Hocke.... die wollen den ja wegtackeln und das geht am besten wenn du entweder die beine wegrobbst oder schön von untern aus der hocke noch heraus schnellst! man man man keine ahung aber shice posten.. -.-
:ninja: nice moving skillz würd ich ma sagen^^ :ninja: :ninja: :ninja: :rofl:
Wieso sollte man ein football spiel stellen... nen cousin von nem kumpel in spaninen rennt auf nen stier zu und springt über den drüber. wo ist da bitte das problem über nen menschen zu springen?
limo du bist auch gestellt... der kerl steht so gehockt da weil er ihn unten an den beinen packen will... außerdem ist es ne TV Serie wie man doch am anfang und ende sieht und am Kommentator hört... think first then handle :)
Jup eindeutig Owned :)
1. glaub net dass das gestellt ist.. so stehen die immer da, weil die von unten die beine wegziehen! 2. ja das ist erlaubt, kenne keine regel die heisst dass man nicht über jemanden springen darf oder so
Im vergleich zu rugby ein pussy sport?! junge hast du ahnung von dem was du da sagst?! Was ich in drei Jahren spielzeit an verletzungen gesehen habe wirst du beim rugby nie haben...pussysport..lol
ich glaub aber limos beitrag ist gestellt, beachtet man was fürn hohlkopf er ist.

Gerade Hot

83%
65
0

No title #151938

100%
79
0

Ohne Grund

90%
72
0

No title #159642