Feed
Top Kommentare

holla da waren schon paar üble dabei :o

 

ich bin selber viel und auch schnell mit dem rad unterwegs. das hält mich aber nicht davon ab meine augen und meinen verstand zu benutzen.

einfach über die eigene fahrbahn rüberziehen um den gegenverkehr zu kreuzen? wtf? das ist einfach nur lebensmüde.

Kommentare

Bei solchen Vollpfosten wäre die menschlich normalste Handlung als Fahrzeughalter, erst einmal aus seinem PKW aussteigen und die Personen gehörig zu verprügeln für diese Dummheit.

4:04 laugh

 

Ich will smilys

 

4:04 laugh

 

Ich will smilys

 

Wie mein ex-kollege immer so schön gesagt hat: ohne hirn bist halt en depp...

Herrlich wie erst der Russen-Redneck-Papa und dann auch noch der Opa im gleichen Stil hinterhergerannt kommen :D

Bei dennen würde ich sogar angst haben, dass du verantwortlich gemacht wirst und sie dich Lynchen!

Hoppla! - Bei all den russischen Dashcam-Videos der letzten Jahre ging ich davon aus, dass die russischen Radfahrer gemäß dem Survival-of-the-Fittest-Prinzip längst ausgestorben seien.

Kannste mal sehen, wie fit russische Radfahrer sind.

Wie zur Hölle hat dieses Volk es geschafft Menschen ins Weltall zu  bringen ???  Ach ja, 2ten Weltkrieg gewonnen und wie die Amis auch gute Deutsche Wissenschaftler zwangsimportiert....

Mein Großvater erzählte mir immer, als die Russen bei denen ins Haus kamen anno 1945 da haben die einfach die Wasserhähne der Deutschen abmontiert und mit nach Russland genommen und die dort in die Wand gesteckt, weil die dachten, da kommt dann Wasser raus.....

Was wohl dabei rauskommt wenn man dumme Amis mit dummen Russen kreuzt ?

Hast Du Deinen Großvater mal gefragt, woher er wusste, was die im fernen Russland mit den Wasserhähnen machen? Hat er das auf youtube gesehen?

Die Russen radeln gern.

Hm. Wieder was gelernt.

Kinder haben in solchen Videos nichts verloren. Die lernen noch. Ansonsten gilt: Normalerweise würde Ich ja sagen, man sollte mit unvorsichtigen Menschen im Straßenverkehr rechnen, aber die, die da zu sehen sind (die Kinder mal ausgenommen) haben es verdient, mal so richtig auf die Schnauze zu kriegen. Und das sage ich als Radfahrer, der jeden Tag fährt.

Es gibt doch nichts herrlicheres als das russische Geschimpfe heart

Suka! laugh

3:25 - bisch so bläd

Gerade Hot

92%
447
4

No title #161649

94%
1068
3

No title #163827

75%
4638
4

Wäsche verschwindet

85%
1086
1

No title #169085

88%
1918
1

No title #152826