Feed
Top Kommentare

Lieber weniger "professionell", dafür aber nicht so gezwungen versuchen witzig zu sein. Das kann man sich ja nicht geben, wie die sogar versuchen die Sprüche und Floskeln vom Kliemann nachzuahmen, was total in die Hose geht.

mit dem radius hat er diesen durchmesser aber sicher nich hinbekommen...

Kommentare

Well played, Hornbach. Wäre der clip hier gelandet, wenn er nicht so dreist wäre? Nein.

Niemand würde heute auf Youtube über Hornbach reden. Und nicht ein einziger geht wegen der Aktion lieber zu einem anderen Baumarkt. Der Mensch kapiert es einfach nicht, dass Dinge, die man scheisse findet, ignorieren sollte. Dann müssen sich nicht noch mehr Leute darüber aufregen.

find ich viel besser als den anderen #gesponseredcontent von isnichwahr...

Arscheologe?? Das heißt Proktologe!!

Retourkutsche von Fynn wäre jetzt ein Deal mit einem anderen Baumarkt für lau oder für einen guten Zweck.

Dazu sollte man aber noch erwähnen, dass Hornbach im Vorfeld Fynn Kliemann gefragt hat, ob er die Werbung machen will. Er hat jedoch abgelehnt, weil er nicht darauf aus ist, mit seinem Format Geld zu verdienen. Dann hat Hornbach halt irgendwo diesen Typen ausgegraben und mehr schlecht als recht seinen Stil kopiert. Schon uncool...no

naja was genau ist denn "sein stil"? es gibt doch garantiert auch yt-chanels bei denen man ihm plagatismus vorwerfen könnte.

Naja klar hat auch das, was Fynn macht meinetwegen was vom Furze (höhö).

Hornbach will aber nicht unterhalten, sondern einfach nur Geld machen und kupfert dafür dreist ab. Finde das ist schon ein Unterschied.

ich finde das völlig legitim... auch wenn die werbung mies ist.

 

is ja nicht so das fynn immer was von seinem herrenzimmer erzäht hätte (oder?) und es lauter weitere parallelen gibt.

Genau, die hatten ihm sogar ganze 15.000€ dafür geboten...

jetzt soll man sich das hamsterrad schon selber baun?

Ein Baumarkt macht Werbung mit einem Heimwerkervideo. Skandal! 

mit dem radius hat er diesen durchmesser aber sicher nich hinbekommen...

Psst, jetzt verrat doch nicht die ganzen Tricks der Profis!

Fynns Idee ist aber auch nicht neu.

Ich kann mich nur wiederholen: https://www.youtube.com/user/colinfurze Lustig UND professionell

Also ich finde das von Hornbach besser, das hat mehr von Professionalität.
Ich finde Fynn Kliemann nicht gut, da es ihm nur um den Spaß am Prozess geht (Und lustig zu sein) und nicht um Funktion und Ästhetik vom fertigen Produkt.