Feed
Top Kommentare

Dann zähl doch Rechnungen!

Das schließt sein Luxusproblem aber nicht aus.

Kommentare

Das kann in Polen mit Szlotty´s jeder!

Hätte ich soviel Geld, dann könnte ich das auch! :(

Mit Scheinen kenn ich mich aus: wenn das Bündel noch mehr als fingerdick ist, brauche ich nicht bei der Bank vorbei.

Ich kann mein Geld schneller zählen.

 

Fertig. :-(

Geht am besten mit Schweißfingern

Wieder was, was Chinesen perfektioniert haben, wofür normale Menschen ein Gerät nehmen.

Das hat der Bankberater mir auch vorgeführt um mir zu visualisieren wo ich im Dispo angekommen bin....wirklich cool, ich bin dann mal weg, muss zum Apple Store :D

Reicht für 100 Gramm Saure Pommes.

das übe ich auch immer mit meinen knöllchen

Luxusproblem, werd ich nie von betroffen sein

Das ist doch kein Luxus, wenn man es noch nötig hat, sein Geld zählen zu müssen.

Das sind 100 RMB. Dummerweise der größte Schein, der in China im Umlauf is. Sind nämlich nur knapp 14 €. Daher steht dort auch in jedem größeren Laden ne Zählmaschine

Das schließt sein Luxusproblem aber nicht aus.

Dann zähl doch Rechnungen!

Gerade Hot