Feed
Top Kommentare
Ja was gibts??
Wenn das Video bei 1.07 zu Ende gewesen wäre... :trollface:
Kommentare
gerissener hund :ugly:
er hat den Schlüssel zur Halle des Bergkönigs
und die schwester dann so: BUKKAKE
Ja was gibts??
Gute Grundlage für einen Psychofilm.
@Jenny kinder? oh ja :rolleyes:
Wenn das Video bei 1.07 zu Ende gewesen wäre... :trollface:
@mangoo eher bei 1:23 :)
Es schreit förmlich nach... FAAAAAKE :rageface::rageface::rageface:
die eltern haben doch die kamera hingestellt die wissen doch dass er eben nicht schläft :confused:
Der wird mal ein Schranker.
die schließen ihre Kinder beim schlafen ein ?:OoO:
@DrunkenMaster Nein, die Tochter hat sich selbst eingeschlossen. Wie man auf dem Video erahnen kann, handelt es sich um die typischen amerikanischen Drehknaufschlösser. Die kann man durch drücken eines Knopfs verriegeln, gehen dann von der Gegenseite nicht mehr auf. Von "innen" weiterhin ganz normal.
@DrunkenMaster sorry aber was glaubt ihr wie rtl sonst nachwuchs bekommt? :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot