Feed

Schwimm WM #1

Tags: 

Radfahrer... #3

Klassiker #4

Meine Kippe! #5

Copyright claim
01.02.2016
84%
14972
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Bringt einem ja nicht so viel so lange den Autofahrern eh egal ist ob man grün hat oder nicht. Mein Favorit: Der grüne Pfeil. Da denkt sich jeder zweite Autofahrer "Ich habe rot, aber weil da ein grüner Pfeil ist kann ich fahren als wenn ich grün hätte" Schon mehrfach fast überfahren worden wegen dem scheiß -.-

Beim grünen Pfeil denke ich immer "Ich habe rot, aber weil da ein grüner Pfeil ist kann ich fahren als wenn ich grün hätte" Schon mehrfach fast einen Radfahrer überfahren wegen dem scheiß -.-

Kommentare

ist das einer von diesen sog. Nafris (N-afrik. Intensivtätern)?

Und spitzen

der arme frown

da hat wohl jmd zu viel Top Gear geguckt was? :-P

Einmal 4 Rollen Erbrochenes bitte?

made my day cheeky

 

Bringt einem ja nicht so viel so lange den Autofahrern eh egal ist ob man grün hat oder nicht. Mein Favorit: Der grüne Pfeil. Da denkt sich jeder zweite Autofahrer "Ich habe rot, aber weil da ein grüner Pfeil ist kann ich fahren als wenn ich grün hätte" Schon mehrfach fast überfahren worden wegen dem scheiß -.-

Den wenigsten ist klar, dass man bei nem grünen Pfeil ähnlich zum Stopschild einmal komplett zu stehen hat.

Beim grünen Pfeil denke ich immer "Ich habe rot, aber weil da ein grüner Pfeil ist kann ich fahren als wenn ich grün hätte" Schon mehrfach fast einen Radfahrer überfahren wegen dem scheiß -.-

keine Sorge, vielleicht klappts beim nächsten Mal 

WVU? Wasserversorgungsunternehmen?

World Vinter Urganisation

WVU = Wir verkühlen uns!

Gerade Hot