Feed
Top Kommentare

ja, aber hunde die nicht vom herrchen gewaschen werden stinken halt übelts.

find das immer doof, wenn man irgendwo nen fremden hund streichelt und danach läuft man mit stinkehand rum :(

dem golden retriever vom nachbarn hab ich mal hinter den ohren gekrault. dafür hätte ich auch direkt in seine scheiße packen können. der geruch war der gleiche...frown

Kommentare

Freunde, beruhigt euch. Wenn Hunde stinken, liegt das am Futter, einem Hautdefekt (Hautpilz, Trockenheitsexem) oder schlechter bis gar keiner Fellpflege. Wenn dies alles beadcht wird, stinkt ein Hund kein bisserl. Gar nicht. nö.

Der arme.

Hahaha...Tierquälerei??? Hahaha, es ist soviel besser wie hier die Tiere für die Kühltheke totgequält werden, so viel besser, es ist ja moralisch viel höherwertig wie unser Frühstücksei und unsere Fischstäbchen auf dem Teller landen...hahaha... seht endlich ein das wir allesamt verkommene Parasiten sind! Das Leben ist der Karies einer Scheißkugel am Arsch der Galaxis und das Leben ist ein Irrtum!!

Moechtest du ein Snickers?

ja, bitte smiley

ja, aber hunde die nicht vom herrchen gewaschen werden stinken halt übelts.

find das immer doof, wenn man irgendwo nen fremden hund streichelt und danach läuft man mit stinkehand rum :(

dem golden retriever vom nachbarn hab ich mal hinter den ohren gekrault. dafür hätte ich auch direkt in seine scheiße packen können. der geruch war der gleiche...frown

Solche Hunde gibt es bestimmt, aber das ist nicht die Regel. Aber unser Border Collie roch nur nach Hund, wenn er im Regen durch die Gegen geflitzt ist. Blieb er trocken, stank er auch nicht. In dem Fall bekam er noch mit dem Gartenschlauch eine schöne Dusche, wurde grob abgetrocknet und gut war wieder. Einshamponiert wurde er nie, geföhnt schon gar nicht.

Warum genau ist Shamponieren für Hunde eigentlich so viel schlimmer als für Menschen?! Und sag jetzt nicht "ja wenn die das ablecken", ich denke Shampoo schmeckt auch Hunden nicht.

Ist gar nicht schlimm. Die vertragen aufgrund ihres PH-Wertes nur kein Menschen Shampoo. Es gibt Shampoo für Hunde, die den richtigen Wert haben. Da ist es auch kein Problem, wenn man den Hund mal badet, aber nicht zu oft.

Das ist nicht viel schlimmer. Schlimm ist höchstens, wenn man kein spezielles Hundeshampoo nutzt, denn dann kann das Haut, Haare und wichtige Bakterien in Mitleidenschaft ziehen. Aber wer will schon seinen Hund dauernd in die Badewanne setzen und waschen? Ich kenne keinen Hund, bei dem das nötig wäre. Hunde stinken auch, wenn sie falsches Futter bekommen oder sonstwas nicht hygienisch ist.

Oder wenn sie dem Deoroller die Reifen zerbissen haben *huehue*

Oder wenn sie sich draußen in irgendner Rehkacke wälzen, nen Hamster gefangen und zerfetzt haben etc.. Gibt viele mögliche Gründe, warum ein Hund auch mal von außen stinken kann ^^ aber danke für die Shampoo-Erklärung, das mit dem PH-Wert wusste ich nicht.

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424