Feed
Top Kommentare

die security besteht aus 3 freiwilligen betrunkenen

Hat die Sendung enorm aufgewertet-

Kommentare

Das ist ja das Größte, was ich jemals hier gesehen hab. Das muss man zwei Mal gucken. Das hätte kein Cameron besser gestalten können. Das dann der Puppenspieler auch noch genau so aussieht wie seine Puppe. Und dass er nachher einfach weitermacht. Und der lustige Musikant macht einfach weiter, hustet mal in sein Mikrofon ... Das ist Filmkunst

Wie er mit seinem Wäschekorb (Tortilla Chips?) von einer Handpuppe getrollt wird ist alleine schon den Hauptlacher wert! 10 Sterne, immer wieder gerne.

Ich habe gut gelacht :D

was für mieser gesang, was für eine hässliche puppe, einfach nur wtf!

peter maffays tabaluga brazil...

die security besteht aus 3 freiwilligen betrunkenen

Hat die Sendung enorm aufgewertet-

Das war unklug. Jetzt darf er bestimmt nie wieder das blaue Schüsselchen halten... frown

Lebhaftes Völkchen...laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324