Feed
Top Kommentare

Ich bin für eine Prüfung alle zwei Jahre ab dem 60. Lebensjahr.

Wie bei uns: Zwei Personen sitzen im Auto. Eine rüstige Rentnerin und deren  Mann, kurz vor der Totenstarre. Ratet mal wer fährt? Täglich zu beobachten in silbernen B-Klassen, Golf Plus, BMWs X1/X3 usw.

Kommentare

 

Aus was bestehen bei denen die Türen und Pfosten? Aus silbern angesprühter Pappe?

Ich denke mal dass er nen Herzkasper hatte. Bei 0:11 ca. hört man ihn ein merkwürdiges "Ouh"machen.

Ja, da spricht der Kardiologe. Das klassische Herzkrankkatharr-"Ouh"; leicht zu unterscheiden vom linksseitigen Schenkelblock-"Ouww". 

Alles Käse, da war nur der AV-Knoten locker!

76 ist doch viel zu langsam O_o das schafft man doch in jeder 30er Zone...

Opa: "Heute machen wir was verrücktes: wir lassen es im Auto mal so richtig krachen, wie damals als wir noch jung waren!"

Oma hatte sich etwas anderes darunter vorgestellt, aber Spaß hatte sie trotzdem..

0:35 "Fahr weiter, fahr weiter"

Wieso lacht die? Wenn die Leute nicht weggesprungen wären oder sich jemand im Schalter aufgehalten hätte, wäre sicher jemand gestorben surprise

ko maise, KO MAISE surprise

Wie bei uns: Zwei Personen sitzen im Auto. Eine rüstige Rentnerin und deren  Mann, kurz vor der Totenstarre. Ratet mal wer fährt? Täglich zu beobachten in silbernen B-Klassen, Golf Plus, BMWs X1/X3 usw.

Ich bin für eine Prüfung alle zwei Jahre ab dem 60. Lebensjahr.

Ich bin für eine Prüfung alle zwei Jahre. Punkt.

Warum? Was passiert denn am 60. Geburtstag?

Was passiert am 18.?

Gerade Hot

97%
2882
3

No title #028352