Feed
Top Kommentare

Wesenstest? Bist du Wahnsinnig, das würde BMW schlimmer treffen wie die Abgasaffära VW....

Kommentare

Sprengstoffgürtel vergessen?

Und ich vermisse so das ein oder andere : Allah u Akbar ....

oh man. schon wieder BMWs. wegen so mongos muss man sich sonstwas anhoern... vllt sollte man da vorher wesenstests einfuehren.

Wesenstest? Bist du Wahnsinnig, das würde BMW schlimmer treffen wie die Abgasaffära VW....

eh! ^^ laugh

This Nigga is Crazy!

Egal was vorgefallen ist, man schlägt doch nicht ion ein Auto rein wo ein Kind auf dem Baifahrersitz sitzt.....warum nicht zeigt das Video ja eindrucksvoll.....Solche Halbprimat...

RIP headset Nutzer

lol "Bossin" around much? BOS5IN (Nummernschild)

Gerade Hot

84%
2380
3

No title #234267

100%
440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424