Feed
Kommentare

Welcher Pimmelpisser gibt mir nen Daumen nach unten? Ihr Pimmels!

Ich.

und ich... weil ich mitläufer bin

Wäre mir ja persönlich zu anstrengend, ständig mitzulaufen. 

Mich würde mal interessieren welcher Wert an Bausteinen dort verbaut wurde.

In Holland fangen sie bald wieder an zu bauen.laugh

Die Auswirkung sozialer Netzwerke... Früher hatte man mit Freunden einen Fussball gekickt, heute bauen die Leute für Anerkennung im Reallife beschissene Legoscheiße!

Ja es ist vllt. bekloppt, aaaaber LEGO ist NICHT SCHEISSE! Damit das mal klar ist!indecision

leider stehen meine mädels auf lego friends. bei nem jungen würde ich nur lego technik oder diese gigantischen star wars schiffe kaufen! natürlich vollkommen uneigennützig. wink

Natürlich.

Und bald ist der Bub alt genug für Sky devil

Das ist doch bescheuert für was für (sehr spezifische) Dinge es inzwischen Weltrekorde gibt. Das war jetzt jetzt der Größte Lego-Caravan. Als nächstes dann das größte Lego-Fahrrad? Oder der größte Lego-Bilderrahmen? Wenn man anfängt für sowas spezifisches Weltrekorde zu vergeben müsste zB auch jeder Speedrun-Rekordhalter so eine Urkunde bekomme. Oder bekomme ich vielleicht eine Urkunde weil ich derjenige bin der bisher am längsten in meinem Zimmer gesessen hat?

Ich habs mal gefixed:

Ist auch ausreichend groß für Leute, die sowas bauen

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
764
2

Trau dich

90%
784
8

Sieht aus wie...

83%
3392
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290224