Feed
Top Kommentare

So schlimm das auch ist aber wer bei derartigen Sichtverhältnissen so schnell unterwegs ist, der spielt einfach mit seinem Leben und dem anderer. Ich finde der Fahrer des Kamerafahrzeuges ist schon zu schnell unterwegs, er schafft es jedoch noch zu bremsen. Es ist also wahrscheinlich das die anderen noch weitaus schneller unterwegs waren.

Okay aber wenn ich sowas einsende heisst es immer "Sowas gehört auf Liveleak". Willkür!cheeky

Kommentare

Wenn man in Slowenien Beachvolleyball spielen will, braucht man nen Reisepass, wenn der Ball zu weit wegfliegt

Mir gehn ja schon die behinderten Spackos aufn Sack, die krass auffahren und bei som Wetter solln se gern weiter rasen aber bitte gegen eine Mauer

1:00 - geschickt eingeparkt

Wenn einer auf Idee gekommen wäre, sich z.B. 100m vor dem Stauende an den Fahrbahnrand zui stellen, um die nachfolgenden Autofahrer zu warnen, dann wären sicher ein paar Autos weniger in das Stauende reingebrettert. Aber eine gute Sicht auf die zu erwartenden Unfälle war wohl mal wieder wichtiger.

Gut gemeint, Luigi. Würde aber bei der Zielklientel nicht klappen. Die würden den Winkenden nur doof anglotzen und ihn noch kopfschüttelnd im Rückspiegel betrachten, während sie ungebremst in das Stauende brettern - und am Ende dem Warnenden sogar noch die Schuld geben.

Diejenigen, die auf so einen Warnenden vernünftig reagieren würden, verhalten sich vorher schon vernünftig und benötigen so eine Warnung gar nicht.

...

Ich würde es dennoch versuchen, Luigi. 

Bei DEN Sichtverhältnissen, hättest du garkeinen warnen können. Die hätten dich auf dem Seitenstreifen nicht mal wargenommen wenn du ne Warnweste angehabt hättest die blinkt. Man sieht ja nicht mal die Warnleuchten der Autos rechtzeitig. 

 

Edit: Und als ob es eine gute Idee wäre bei dem Nebel auf den Verkehr zuzugehen. Und sei es neben der straße... 

Es zu versuchen ist immer besser, als direkt neben dem Stauende rumzustehen und sich Unfälle anzugucken

Ich fahre auch immer extra schnell, wenn ich weniger sehe und es glatt ist. Ich habe dann immer das Gefühl dem Schneeregen und Nebel davon zu fahren. enlightened

Sowas gehört auf Liveleak!

Wenn ich sowas einsende, dann höre ich immer "Ist nicht für die zarte Seele des typischen isw-Users" oder "zu abgedreht".

 

hey eine funseite - wie wär's mit nem post wo Leute sterben. Thumps up...

Ich stelle mir das schrecklich vor. Man steht da im Nebel und immer wieder dieses dumpfe Knallen.. Und man kann sich evtl ausmalen wie schwer die Leute verletzt sein werden nach dem Zusammenstoß, wenn man noch gerade so sieht mit welcher Geschwindigkeit sie auffahren... 

Bei mir wäre es genau das Gegenteil: Ich würde mich oben mit meinen Homies hinsetzen, n kühles Blondes öffnen und bei jedem Crash jubeln.
Warum? Weil jeder es verdient hat, der dort reinbrettert. Wer zu blöd ist das Tempo an den Gegebenheit anzupassen, hat eben sowas verdient.

Yay, unschuldige Opfer die es zeitlich nicht geschafft haben, sich aus ihrem Wagen zu retten oder bei der Flucht zerquetscht wurden. Dazu schmeckt das kühle Blonde am besten.

Du hast es verstanden! devil

Gerade Hot

85%
6541
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110521

85%
181
0

No title #129521