Feed
Copyright claim
31.01.2016
71%
21360
11

iNW-LiVE Daily Picdump #310116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Genau. Sieht man doch, dass das ein Rumäne ist.

Biologie-Fail!

Kommentare

ist der Inbegriff von Heuchelei

Sie anzuschauen legt ihren Zustand fest. ():-)

Sie arbeitet sich langsam von Steckdose zu Steckdose. Im Eck ist dann die nächste.

ist besonders geil, weil das was dargestellt ist ein bereich war der bis dato leer (schwarz auf älteren fotos) galt.

ist keine Dach-Lawine sondern ein Dach-Gletscher.

& sind ja irgendwie das selbe, nur paar jahre Älter...

Biologie-Fail!

ist der andere Biologiefail... Weder ist das ne Zelle im Bild, noch kann man ein "Genom" injizieren und ich zweifle stark an dass der Apparat überhaupt irgendwas injiziert

Richtig. Als mein Bio-Lehrer mir seinen Aal gezeigt hat, sag der komplett anders aus.

Genau. Sieht man doch, dass das ein Rumäne ist.

nich immer so rummurän

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1689
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424