Feed
Top Kommentare
@N8haWk #quickpic37051432402227.jpg
Es ist ohnehin ungesund, zu Hause kein Pissoir zu haben, denn: - hat man keines und pinkelt im Stehen, bockt die Frau ständig rum, dass man sitzen soll und das Klo so dreckig ist - setzt man sich hin, klemmt man sich seine Harnröhre ein, was ungesund ist. Deswegen: Wählt mich und es gibt ein Pissoir für jeden Mann in jedem Haushalt! :angel:
Kommentare
only man that don't care for personal hygiene know that
#quickpic22391432444374.jpg
@reMoNdE1HP da_mOd du hast es verstanden! :D
@kuchen Eine herzliche Empfehlung wert
@reMoNdE1HP Die taiwanischen haben selber das Problem mit dem Stehen und Hinsetzen, da erübrigt sich das Ganze :trollface:
@reMoNdE1HP Die Probleme der Westlichen Bevölkerung... Die Asiaten habens da leichter! Bei Hocktoiletten ist das gute stück immer voll ausgefahren und tief genug damit es nicht rumspritzt :cerealguy::facepalm:
@kuchen ja? und wie ist das so? #quickpic16081432406405.jpg
@reMoNdE1HP mist, das ist ja nicht mal falsch :rolleyes:
@reMoNdE1HP Taiwanische also hm? Und wenn ich auf Chinaische stehe? oder Polenische?
@reMoNdE1HP Dafür kann ich sorgen. Taiwanische Frauen sind aktuell wieder günstig zu haben. :rolleyes:
@kuchen Vier hatten schonmal Sex
two girls one cup :trollface:
@MarvE erst nach der Verlobung :foreveralone:
@reMoNdE1HP Gibst du uns auch ne Frau??! Sonst ist nämlich Problem 1 hinfällig :foreveralone:
@reMoNdE1HP ich hab mal gehört im stehen pissen vergrössert das prostatabeschwerdenrisiko, aber das war bestimmt die feministinnenlobby oO. Naja aber solange ich kein Pissoir im Haus habe setze ich mich lieber hin.