Feed
Kommentare
ist in russland! dort brechen die straßen öfter ein, weil unterhöhlt
haha nur schade dass da nur scrottkarren fahren :/
scheiss quali
hab sie=)
klimawandel verursacht schlaglöcher ... soweit kommts noch wer ironie findet, darf sie behalten
Wenn das in Griechenland sein sollte (was die Musik erahnen lässt), entstehen bei Frost dort besonders große Schlaglöcher, da die Straßen für Minusgrade garnicht gedacht sind. Schnee in Athen gabs früher beispielsweise so gut wie nie, seit ein paar Jahren kommts aber immer öfter vor. Klimawandel sei dank.
So siehts hier in ein paar Jahren auch aus, zumindest habe ich öffter mal das Gefühl, dass die Straßen immer schlechter werden.
ein hoch auf das lukibo. das bügelt alles aus
Danach mit gutem Gewissen auf der Autobahn mit über 200 Sachen rumfahren.
der killer jeder achse
das schon hart am existenzmaximum...hehe
armer unterboden...
ich würd die stadt sowas von verklagen, die sind ja nich mehr ganz frisch in der birne... das tut dem auto überhaupt nich gut, grob fahrlässig...ja und zum film, der typ hätte ma ruhig selber handeln können Oo
Boah ey Scheiß die Wand an, Alder! DAS nenn ich mal ein Schlagloch XD Is da vielleicht die Erde abgesackt oder so?
Ok jetzt sehe ich es. Was ein Dummkopf...anstatt mal jmd zu informieren nur selbst profitieren.

Gerade Hot