Feed
Top Kommentare
Was soll der Scheiß?
Wer nimmt eigentlich so ein scheiss Video an? Das sind Lebensmittel, die teilweise von Lebewesen stammen. Sowas sollte man immer mit Respekt behandeln.
Kommentare
Gibts denn wirklich jemand der diese videos lustig findet? :eek2: Ich mein klar sie stecken voller kreativität, Ideenreichtum und Perfektion und was da im Video gezeigt wird kann definitiv nicht jeder. Noch dazu sind die Videos immer super gut gefilmt und überarbeitet. Aber irgendwie weiß ich nicht...
Der Typ findet sich selbst so geil, dass er während des Filmens auf die Linse gekommen ist.
Also im Grund ist der jetzt offen
dilettanten ole:uglygaga:
und FAP-BOY so Puller Puller Schaum Schaum
Wo bleibt die weiße Fahne? :rolleyes:
deswegen haben einige männer echt nix inner küche zu suchen... :OoO:
@Butterkeks dafür gibts ja Frauen wie dich :-) :yuno:
Irgendwann reicht es auch wieder
Und die Hand - bäm
some men just want to watch the world burn :ffend:
Die restliche Milch ist für mich! :cerealguy:
wenn er schon ein Youtube channel eröffnen will und mit dieser scheisse auch noch ein bisschen geld verdienen will! Dann soll er die scheisse auch essen!!! nur wer scheisse macht und scheisse ist verdient es!
@Hoopz Auf youtube verdient nur derjenige der Scheisse IST...ist schon korrekt das da nur 1 s ist. Wenn ich an die ganzen turorial oder vlog typen denke
@Hoopz isst*