Feed
Copyright claim
29.01.2016
77%
28303
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #269

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Welt != Erde

https://de.wikipedia.org/wiki/Welt

Habe ich mir auch gedacht, aber weil das Bild auf englisch ist muss man auch gucken ob es im englischen auch das gesamte Universum umfasst.

 

Ja, tut es :) https://en.wikipedia.org/wiki/World

Kommentare

alienware ist überbewertet. hälfte vom geld reicht für custom made pc...

Was ist bei

zu sehen? 

Der Fuss des Mädchens sieht auf den ersten Blick wie n Schniedelwutz aus

Welt != Erde

https://de.wikipedia.org/wiki/Welt

korrekt, epic fail!

Habe ich mir auch gedacht, aber weil das Bild auf englisch ist muss man auch gucken ob es im englischen auch das gesamte Universum umfasst.

 

Ja, tut es :) https://en.wikipedia.org/wiki/World

In meiner Definition ist die Welt das Universum und nicht die Erde. Von daher finde ich den Suchvorschlag berechtigt.


isn Antwort cool

Was nicht verraten wurde, ist dass Metal läuft und die nen Moshpit machen.

Amy Farrah Fowler

Ach ja, I would do her. But she wouldn't do me. 

EDITH: Jetzt muss man seine Smileys hier schon als Bilder hochladen angry

Sie muss irgendwo da unten sein, lass mich nochmal nachsehen.

Wo ist die Kohle Lewausky!?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1098
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424