Feed
Kommentare
HALLO? EIN DIKTATOR WIRD IM ÜBLICHEN FALL AUCH NICHT \"GEWÄHLT\"!!!!! :fassungslos:
...dann soller mal weiterträumen, der Arnie, denn den wählt doch keiner zum Diktator...;) Ich finde die Uhr so geil, mit dicken Knöppkes, damit der Herr Schwatznegger die in einem Anfall von Kraft nicht versehentlich kaputtquetscht. Oder hat er solche Wurstgriffl, dass er sonst immer alle Knöppkes auf einmal drückt, wenn er die neue Bestzeit im Windelvollscheissen (siehe Bild) stoppen wollte?
ähm ihr wisst ja alle dass sein Vater ein wichtiger Nazi war, und das arni selbst auf Privaten Feiern gern alte Tonbänder von Hitler vorführt, und dass er schon immer offen zugegeben hat dass er davon träumt ein Diktator zu sein und die Welt zu beherrschen ? Aber das nur am Rande ...
früher fand ich den ganz ok aber jetz ....
ganz schön alt geworden der arnie :zwinker:
ja arnold hat wohl sich selbst parodieren wollen ähm.. also er hat auf jeden fall ein sehr schönes lebengeführt bodybuilder - sehr erfolgreich filmstar - sehr erfolgreich politiker - naja no comment aber is auch nicht leicht und ihm ist nicht alles geschenkt worden, also please mehr respekt vor ihm
lol, letzte Woche war der Arnold bei uns auf den Schule den mechanics club besuchen. *gg* hab ihn aber nicht persoenlich gesehen, weil ich in meiner klasse war.
ich glaube er macht sich grade in die hose :lach: :lach: :zwinker:
genau, total krank der arnie^^
Hmmm... das is dämlich... nicht im geringsten lustig/interessant/irgendwasanderes... Einfach nur n Arnibild... wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen???
Wo ist denn nun das Klo?? :grins:
er sieht in der posi noch immer besser aus als bush jemals aussehen könnte, die affenfresse!
Seine Heimatstadt hat ihn jetzt aus dem Goldenen Buch der Stadt austragen lassen und einen Platz, der nach ihm benannt war, wieder umbenannt. Die hatten nämlich was dagegen, dass ein \"Sohn der Stadt\" Beführworter der Todesstrafe ist und zwei Menschen hat hinrichten lassen, die eh so alt waren, dass sie nur noch ein paar Jährchen gelebt hätten. Fand ich gut (also das Ausragen und Umbenennen). :lach:
Ööööm.... Seh ich das richtig oder wissen die ersten 3 hier nicht wer das ist???
guckt ihr euch mal an er hat schon fast son körper bau wie bill gates :lach: naja en paar jahre zurück da war er wirklich ein gorilla :pfeif:

Gerade Hot

96%
1576
4

Sitzheizung Tutorial.......

85%
2550
1

No title #177898

94%
1094
6

das tägliche wtf Murica.....

90%
149
0

No title #173674