Feed
Top Kommentare

Saubere Energie. heart

Besser es explodier ein Windrad als ein AKW ....

Kommentare

Ein sogenanntes Burnout-Syndrom.

Spart Rückbaukosten. Einfach aufladen und ab dafür!

Die armen Teletubbies...

..war auch mein erster Gedanke.

Am Ende fehlt nur noch eine Hollywood reife Explosion

windrad müde, windrad schlafen gehn

Die Ärztliche Diagnose: sie haben Burnout.

 

Burnout habe ich überwunden, nun bin bei "Fuck off"!

 

Besser es explodier ein Windrad als ein AKW ....

http://www.der-postillon.com/2010/03/super-gau-in-windkraftanlage-verstrahlt.html?m=1

Schön. Wieder einer weniger. Ich hasse die Dinger, je mehr davon rumstehen, desto höher sind die Folgekosten durch zunehmende Stürme.

http://www.gdv.de/2011/05/der-klimawandel-veraendert-deutschland-extreme-stuerme-werden-haeufiger-schaeden-durch-ueberschwemmungen-nehmen-zu-2/

wieviele gehen denn da kapuut? ist ja nicht so das jeder woche die hälfte umfällt.

und die folgekosten bedingt durch die umweltsünden der menscheit möchte ich auch nicht unbedingt wissen.

Ich meinte die Folgekosten durch die Winde und Stürme, die diese Mistdinger produzieren. Als ob wir nicht auch ohne schon genug Wind hätten.

Das Kontingent dieser Feinstaubbelastung hätte man an 12 Kohlekraftwerke verkaufen können.

War bestimmt wieder Putin, der alte Harlunke!

Crit happens

Gerade Hot

84%
2914
4

No title #234267