Feed
Top Kommentare
@niemand... "oh god, she's beautiful"
Es muss wohl Katzenmenschen und Hundemenschen geben. Magst du den Hund? Ich auch nicht. Er brüllt den ganzen Tag, zerstört mit seinem unnützen Lärm die schönsten Stillen und wird von seiner Rücksichtslosigkeit nur noch von der seiner Besitzer übertroffen ( Kurt Tucholsky)
Kommentare
Es muss wohl Katzenmenschen und Hundemenschen geben. Magst du den Hund? Ich auch nicht. Er brüllt den ganzen Tag, zerstört mit seinem unnützen Lärm die schönsten Stillen und wird von seiner Rücksichtslosigkeit nur noch von der seiner Besitzer übertroffen ( Kurt Tucholsky)
@Amoebe Tucholsky war (wie jeder Mensch) manchmal etwas dumm und voreingenommen. So auch in diesem Fall. Von ein paar Kläffern die von ihren Besitzern schlecht/gar nicht erzogen wurden schließt er auf die ganze Gattung.
Lieber sowas hören, als Kindergeknatsche Hundis :heart:
3x Einschläfern bitte!
@Art Vandelay Inkl. Art Vandelay, den Kläffer :D
@Art Vandelay Nein - Falsch! Alle abknalln! :cerealguy::trollface:
howly shit
Polizei-Hund
@CopyCat Sorry, eher Jagdhunde;)
Nur mal so persönlich http://www.wolfspark-wernerfreund.de/ Und Werner:'(
Was ist daran jetzt so toll? Ich kapierst nicht.
@weilichskann Gelten Sackratten? :trollface:
@weilichskann Hast mal ein Haustier gehabt, außer Mücken Spinnen Asseln Flöhe ....
Und zum Schluß noch der Redneck-Hund. Ich hätte fast verstanden was er von sich gegeben hat.
@arschloch Chapeau!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424