Feed
Kommentare
Supergrandpa!!!! :DD
naja instinkt wäre es gewesen sich aufm boden zu legen oder irgendwo deckung zu suchen und sich ned in gefahr zu begeben... wärs anders hätten wa alle den darwin award verdient
way to go gramps!!!
@hmjaneisklar: kein mensch fordert zivilcourage von dir. ich hab lediglich gesagt, dass seine reaktion verständlich ist. idiotisch, aber verständlich (zwar nicht für dich, aber is auch egal) er will so seine frau beschützen, und das hat nichts mit zivilcourage zu tun, sondern mit instinkt. Und ja, ich habe abschließend die vermutung in den raum gestellt, du bist schwul. und?
bei 0:46 tritt die eine Frau nochmal auf den Typen ein :p
einfach nur herrlich wie der den umtacklet :D und felix ist der burner :p @ das andauernde streiten von euch geht einem echt aufn sack könnt ihr euch nicht nen vid angucken nen kommentar abgeben und das nächste video oder pic angucken? mein gott -.- ohh ich spüre viele beleidigungen und kommentare kommen
@bailey: nur weil du nochmal wiederholst was Hannu2792 bereits für müll von sich gegeben hat wird es trdm noch nicht richtiger. man muss das ganze doch nur mal logisch durchdenken. best case scenario: der typ bekommt sein bissel kohle, schwirrt ohne komplikationen ab (was genau im interesse des bankräubers ist, da er offensichtlich nicht dort ist, um einen amoklauf zu veranstalten) und wird irgendwann später identifiziert und verhaftet. worst case scenario: es gibt komplikationen. der typ wird unberechenbar und alles mögliche kann passieren. tickt er aus und ballert rum? nimmt er geiseln? gibts einen gewaltsamen zugriff durch die polizei? es ist also VÖLLIG OFFENSICHTLICH (und das geht jetzt auch den den spezialisten @LoopingLui), dass das einzig vernünftige, das man als alter (!) mann, der sich sorgen um seine frau macht, in dieser situation tun kann, ist, sich auf den boden zu legen (meinetwegen auch zum schutz auf die frau drauf) und einfach mal ne minute die fresse zu halten. jeder der was anderes denkt ist einfach auf pubertären karate-kid-fantasien hängen geblieben. und jetzt kommt nich wieder mit so einem schwachsinn, von wegen, weil ich sowas sage hätte ich per se keine zivilcourage. diese situation in der bank ist überhaupt NICHT mit einer pöbel-/belästigungssituation in einer u-bahn vergleichbar. @LoopingLui: wirklich außergewöhnlich clever von dir, zivilcourage zu fordern und mich dann - in der absicht mich als schwächlich darzustellen - als schwul zu bezeichnen. bei der diskriminierung von minderheiten und lächerlichen stereotypisierungen hört deine zivilcourage dann wohl auch auf, was?
das besste is die tussy die einfach hingeht und dem typ noch eine reintritt
Die eigentliche pussy is der neger der sich von dem opa flachlegen lässt.
DAS mein lieber Doktorhasenbein hat NIX mit Zivilcourage zu tun. Das war ne dumme Aktion, wenn gleich sie auch gut ausgegangen ist. Hätt genauso gut sterben können. In den meinsten Fällen gehen Banküberfälle ohne verletze aus. Und die Bank ist versichert. Geld kann man ersetzten, Menschenleben nicht. Ganz anders ist für Zivilcourage erst letztens in München ein Mann totgeprügelt worden, weil er einen Streit schlichten wollte. Ich fands gut dass er sich darum gekümmert hat, nur leider mit dem Ausgang dass ihndiese Subjekte ihn dafür umgebracht haben. Trotzdem bin ich für Zivilcourage, ich find es sollte viel mehr geben die sich für andre einsetzen
[QUOTE=Felix;552325]haken an der sache: der bankräuber war komplett maskiert und hatte ne mütze auf. von hinten war die hautfarbe also nicht zu erkennen. [/QUOTE] Musste der Opa auch nicht erkennen, er kennt die statistik der Bankräuberhautfarben :D
@hmjaneisklar: er war besorgt um seine frau... er wollte nicht den helden spielen. wenn du mal ne frau hast und 40 jahre mit ihr verheiratet bist kannst du seine reaktion vll verstehen. aber nachdem du schwul bist, wirst du das nie erfahren
Wisst ihr was noch schlimmer ist als Leute ohne Zivilcourage? Genau die, die jetzt heroisch verkünden, wie sie den Bankräuber stellen würden, sich aber im Echtfall wahrscheinlich nur n Ei in die Hose drücken und flennen.... Der Opa hätt auch sterben können. Für n paar tausend dollar, von denen er vllt n kleinen Anteil als Belohnung bekommt. Für Menschenleben: Keine Frage, aber für bedrucktes Papier? 0o
@drjeep : genau. faust auspacken und druff ;-) so leute mit charakter, wie dieser opa; vorbildlich. und von wegen die banken beklauen ist nicht schlimm; scheissegal wer beklaut wird, es ist einfach falsch. basta :ninja:
hätte er auch lassen können

Gerade Hot

100%
4015
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419