Feed
Top Kommentare

Filmt mit einem Handy aber der im Laden soll anrufen.. -.-

Die kommen aus Tralien heart

Kommentare

die zwei typen scheinen ganz nett zu sein^^

Alter hört doch bitte mal endlich auf mit diesen scheiß VVS-Aufnahmen! -.-

Ich frage mich schon seit längerer Zeit was VVS in verbindung mit isnichwahr bedeutet... macht ihr etwa Werbung für den Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) surprise

Mutig aber leider Geil

What month is it? January?

Filmt mit einem Handy aber der im Laden soll anrufen.. -.-

Hmm... Wussste er schon dass es sich um einen Überfall handelt als er den Schlüssel abgezogen hat oder nicht? Er ruft ja erst zwei verwirrte Blicke später nach den "koolen cops"

Naja, keine Nummernschilder, Typen in einer geschlossenen Tankstelle, ist schon so'n bisschen eindeutig.

Muss da ja verdammt warm sein... :megusta:

Die kommen aus Tralien heart

Zu viel auf stupidedia.org rumgehangen?

Ich dachte die Wohnen in Dien!

kool de kopps!

Gerade Hot