Feed
Top Kommentare
top!
vllt wollte enke auch nur helfen?
Kommentare
Fast wie Superman,aber nur fast..:)
@YouTube ...aber über Videos lachen, bei denen sich Leute verletzen, sich über den Typ bei Wetten dass...? lustig machen, der sich auf die Fresse gelegt hat, aber sobald es um Fußball geht, neiiin, heiliges Gebiet. Da gebt ihr auf einmal vor, euch sei was heilig. Lächerlich.
@milchschnitte Du bist soooo schlau! Ich bewundere Dich! Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann erzähle ich ihnen jeden Abend von "milchschnitte" und seinen Taten! Wie präzise und geschickt Du die ganzen, kniffligen "Fälle" durchschaust! Omfg!
@meckmeckmeck Richtig, sogar letztens erst :eek2: Machen wir doch gleich aus allen Videos nen GIF -_-
Oldie... :mad: Braucht keiner - gabs schon als Vid und in tausenden Fail-Compilations!
milchschnitte... AN DESTALKERY KOMMST DU NIEMALS RAN!!!!!1!1!!!11!elf!!!1!
@milchschnitte du hast wieder zugeschlagen milschschnitte
das vid wo man sieht wie die sich noch freuen oder erleichtert sind was besser
@milchschnitte der bus oder er selbst? erläuterung bitte!
aaaaaaaalt, aber Schön rund um die Ecke wo ich geboren bin, Tigre - Buenso Aires - Argentina :heart:
Mein Held :heart:
@milchschnitte Sach an...
nah, da sieht mir nach nem alternativen schluss aus. :D
@milchschnitte nicht wahr O_O
@Algo Weil der Fahrer vermutlich nicht auf die Idee kam, dass man zur Not auch mal 5 Meter mitm Anlasser fahren kann :>

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1691
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2547
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424