Feed
Copyright claim
28.01.2016
71%
19347
18

iNW-LiVE Daily Picdump #280116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

sie hatte es sich richtig schön gemütlich gemacht auf dem trucker-scheißhaus an der a2. teelichter, prosecco aus der pet-flasche und eine hose mit eingenähten kniepolstern. sie wußte, heute würde sie ihrem traummann begegnen.
better love story than twilight...

Das erste mal das ich mir bei so nem "Hoverboard" nicht denk: "was für kack Teile"!

Kommentare

ist ja auch ein Wäscheloch!

wie viel die schrullen wohl für spray tan und solarium ausgegeben haben?

standardantwort für realitätsverweigerer: die wege gottes sind unergründlich

Von wegen Realitätsverweigerer: Der Begründer der Urknalltheorie war katholischer Priester.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Lema%C3%AEtre

Ein interessantes Zitat aus dem Artikel: "Eddington und auch Einstein lehnten sie zuerst ab, weil sie ihrer Meinung nach zu sehr an die christliche Vorstellung von der Erschaffung der Welt angelehnt war"

Es gab und gibt viele Gottgläubige Wissenschaftler, z.B. Blaise Pascal. Wer behauptet, das schließe sich grundsätzlich gegenseitig sich aus, hat sich wahrscheinlich noch nicht intensiv oder nur einseitig mit dem Thema befasst. Das Thema wird einfach viel zu populistisch behandelt, wahrscheinlich weil es letztendlich irgendwo Jeden in seiner persönlichen Lebenshaltung oder Weltanschauung betrifft, und da lässt man sich bekanntlich nur ungern in die Suppe spucken.

 

wirklich, es gibt gottgläubige wissenschaftler? damit ist ja wirklich alles bewiesen

es gibt auch atheistische theologen und antisemitische juden

hast du auch argumente, die argumente sind?

dann lies dir das mal durch, mein Freund: http://www.wsj.com/articles/eric-metaxas-science-increasingly-makes-the-case-for-god-1419544568

wie beknackt muss man eigentlich sein, an den Urknall zu glauben...

To Read the Full Story, Subscribe or Sign In

 

Ja neee.. is klaaa

 

Nur sie sieht besser dabei aus als der Don.

Das erste mal das ich mir bei so nem "Hoverboard" nicht denk: "was für kack Teile"!

ist mir letztens auch passiert, hab neben meinem Auto gestanden, kam ein tolles Mädchen und bubs lag das Auto auf der Seite

Aha, Du stehst auf Elefantendamen. Hört man auch nicht oft, aber so beweisen sie Dir ihre Zuneigung.

Voller Name, Alter und Adresse? Erscheint mir irgendwie merkwürdig.. zumal ich die Story gefühlte 100 Mal schon gelesen hab.

??????

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

sie hatte es sich richtig schön gemütlich gemacht auf dem trucker-scheißhaus an der a2. teelichter, prosecco aus der pet-flasche und eine hose mit eingenähten kniepolstern. sie wußte, heute würde sie ihrem traummann begegnen.
better love story than twilight...

wenn das ein trucker scheiß haus wäre und sie sich kerzen angezündet hätte wäre das wohl bombe...