Feed
Top Kommentare

Ab 1:25 passiert nichts mehr.yes

Schein normal in Russland zu sein laugh

Kommentare

So ist das unter Männern.

Da gibts aufs Maul und dann passt das aber auch wieder.

bei 1:25 geht's los.yes

Der hat nur einen Alkoholbrand gelöscht 

Das ist ein Klassiker.

Ab 1:25 passiert nichts mehr.yes

Wenn Männer in Russland kuschlen wollen, dann muss es halt als Prügelei getarnt werden

Mache ich auch immer so, wenn mir während der Fahrt die Argumente ausgehen.

"Only men will understand this"

da find ich das ende noch besser ^^ (mal abgesehn von den kleinkindern im auto ...)

wenn da was passiert gibts ne schöne klage wegen unterlassener hilfeleistung. volldeppen.

Dadurch dass das eindeutig Kanacken sind, passiert denen garnichts. Stehen über dem Gesetz. Ehrenmord ftw

hast du da quellen? oder war es doch nur völliger dünnschiss den du gerade geschrieben hast? ich hab so meine befürchtungen...

Passt schon Gutmensch! 

du bringst eine völlig unqualifizierte subjektive aussage (das sind übrigends nicht mal türken aber da scheinst du nicht zu differenzieren) ohne jegliche grundlage oder sinn und verstand.

ich reagiere darauf und as kommt von dir? einfach nur das lahmste 0815-wort. klischee zu 100% erfüllt.

 

nicht pauschal irgendwelche leute mit migrationshintergrund zu beleidigen ist auf jeden fall ganz schlimmes gutmenschentum.

Merkst du nicht, dass ich nicht ernsthaft diskutieren will?

Alleine an deiner Reaktion, dass du so ne völlig unqualifizierte subjektive Aussage ernst nimmst, und damit absolut überempfindlich und übertrieben reagierst, merkt man, dass du wohl auch im echten Leben, völlig pseudo politisch korrekt unterwegs bist -> Gutmensch