Feed
Top Kommentare

erinnert mich an wipeout, die schnellste rennspielserie die es aus Pony Slaystation gab

grafik zweitrangig, gute grafik haben die spiele eh nicht gebraucht, die toplevel waren so fix, da konnte man sich nicht mehr an die umgebung erfreuen
wenn drone racing gleichwertig zu wipeout wird, akzeptiere ich das als sportart

Genau so ein "Sport" wie "E-Sport" auch. Schon mal gesehen, was bei DotA/LOL/CS:GO für Preisgelder winken? :)

Kommentare

Warum setzt der seinen Kopfhörer so komisch auf?

Das wird in Deutschland leider nicht funktionieren, da rechtlich nicht zulässig. Der Gesetzgeber wird dazu vielleicht im Jahre 2250 ein zeitgemässes Gesetzt erlassen.Genauso wie zur Störerhaftung.

Stimmt nicht. Bin selber FPV-Pilot. Absolut zulässig. Wird überall in DE geflogen. Mit DM in Bexbach.

Predig' mal keinen Quatsch. Auf Privatgelände kein Problem.

"Sport"

Genau so ein "Sport" wie "E-Sport" auch. Schon mal gesehen, was bei DotA/LOL/CS:GO für Preisgelder winken? :)

Achso, Du machst das am Preisgeld fest. Habe da noch wahrscheinlich eine etwas altmodische Sichtweise auf das Thema.

dann erlaeutere doch deine altmodische sicht. vielleicht werden wir ja alle schlauer.

echt jetzt -.- is mir zu blöd

In Shadowrun nannten sich diese Leute Rigger. Klingt besser als Drohnenrenner.

erinnert mich an wipeout, die schnellste rennspielserie die es aus Pony Slaystation gab

grafik zweitrangig, gute grafik haben die spiele eh nicht gebraucht, die toplevel waren so fix, da konnte man sich nicht mehr an die umgebung erfreuen
wenn drone racing gleichwertig zu wipeout wird, akzeptiere ich das als sportart

Ohjaa ich habe die Spiele geliebt! Wipeout Fusion auf der PS2 heart

ich fand f-zero x irgendwie nioch viel geiler! bei dem sound und der ganzen umgebung geht mir heut noch einer ab! heart

 

F-Zero wenn dann auf SNES!

Hab den Aspekt mit den Waffen halt einfach geil gefunden, erinnerte mich an Mario Cart, was auch eines meiner Lieblingsspiele ist. Die Musik fand ich bei allen Teilen ziemlich gut. :) Umgebung war auch super, genau wie die Mapgestaltung + die Grafik war natürlich etwas besser als bei den Vorgängern.
Problem war nur, dass ein voll aufgewerteter Piranha quasi nicht zu steuern war, weil das Ding einfach so unendlich schnell war. blush

Gerade Hot

84%
3893
5

No title #167029