Feed
Top Kommentare
da kriegt die serie "sturm der liebe" eine ganz neue bedeutung, :)
@Berry83 wozu sich großartig mühe geben, wird sicher nicht ihre einzige hochzeit sein:D
Kommentare
"paranormal activity"... da hat wohl jemand gewaltig was dagegen... :trollface:
"We do the sand ceremony now" und Gott so: "Oh yeah, we du the fuckin sand ceremony now!" Ich tippe ja das symbolisiert alle ihre bisherigen und zukünftigen Stecher, die noch ihren Sand mit ins Gefäß kippen.....
ganz schön mutig sich beidem Wetter nach draußen zu trauen
@MythonPonty Ganz schön mutig bei dem Wetter die Küche verlassen.
wird ne stürmische ehe
"nicht einmal gott kann diese ehe verhindern"
da hat der überbezahlte wedding planner wohl vergessen den wetterbericht anzuschauen
Das ist gottes Art nicht zu schweigen :heart2:
@Edit die sind aber auch noch so doof... und machen weiter. wenns meine wäre, würde ich was für drin in peto haben... blöden amis... sie ist auch noch trächtig o.O
@Berry83 der war gut :D
@Berry83 wozu sich großartig mühe geben, wird sicher nicht ihre einzige hochzeit sein:D
Die Strafe für den Ausbruch aus der Küche..
Die Natur hat versucht ihn zu retten...
Gott hat was gegen diese Mischehe! :angry: Zurecht! :angry::angry::angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot