Feed
Top Kommentare

parcoursaurus rex

Das ist die evolutionäre Reaktion auf Köln. Armlänge Abstand und so.

Kommentare

Wir wollen richtige Smileys!

Ich sehe schon.. Jurassic Park 6... Alternativ Scary Movie.. Irgendwie wird man das in nem Film verwursten können.

Das T in T-Rex steht ja auch für Trampolin cool

parcoursaurus rex

FAKE!!!1

Jeder weis doch das die Saurierknochen von Satan vergraben wurden um ungläubigen einzureden die Erde wäre älter als 6000 Jahre!!1

Apropos Saurier vergraben:  Lesetip "Strata" von Terry Pratchett

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Strata_(novel)

 

Es geht um eine fortgeschrittene Zivilisation, die Welten für weniger fortgeschrittene Zivilisationen bereitet (Inklusive Arbeiter, die T-Rex-Knochen eine Armbanduhr umlegen) ... und die dann selbst etwas findet.

Ist der echt? O.o

Natürlich. Als Haustier der neueste Schrei.

Neee! Die Arme sind zu lang!

Das ist die evolutionäre Reaktion auf Köln. Armlänge Abstand und so.

Bei genauem Hingucken habe ich menschliche Beine und Schuhe gesehen. WACHT AUF LEUTE! LASST EUCH NICHT VON DER LÜGENPRESSE VERARSCHEN!1!!

Gerade Hot

93%
17
0

No title #273772

100%
7085
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221