Feed
Top Kommentare

Eine Hammerlänge Abstand

Wieso verkackt? Sieht mir eher nach einem Stehdildo aus. Den kann man gemütlich im Stehen einführen.

Kommentare

könnte sich aber gelohnt haben :megusta:

Wir wollen richtige Smileys!

Sieht von hinten aus wie ein Hammerteil   *Vorsichtig extrem witzig 

Da wird etwas bei mir hammerhart *Vorsicht noch witziger

Repost?

meinungsverstärker brauchen frauen doch eigentlich gar nicht. die haben ja angeblich sowieso immer recht und quatschen dich so lange voll, bis sie ihren willen kriegen.

Stimmt. Aber dann denke Ich immer "Wenn ich Ihr jetzt recht gebe, dann liegen wir beide falsch"

Wieso verkackt? Sieht mir eher nach einem Stehdildo aus. Den kann man gemütlich im Stehen einführen.

Wie unglaublich schlecht ist denn bitte dieser Versuch lustig zu sein??

ist das herumnörgeln an anderer leute postings eigentlich dein einziger lebensinhalt?

Ich an deiner Stelle würde vorsichtig mit dem Ausdruck "Lebensinhalt" sein, du Knilch :D
Seit 701 Tagen angemeldet und schon stolze 2700 Posts - ergo, 4 Posts pro Tag :D Frag mich, wer hier die Probleme hat

Kommst Du überhaupt noch von Deinem PC weg? 

und du? arbeitest im statistischen bundesamt ja? kissheart
 

Ist jetzt nicht so eine Meisterleistung, das herzuleiten. Für jemanden wie dich, der nichts gelernt hat und nur vorm Rechner hockt, vielleicht schon. 

Aber ich glaub im statistischen Bundesamt würde ich nicht so gut verdienen, wie ich es tue.

Super schlecht halt.

Eine Hammerlänge Abstand

Gerade Hot

100%
3022
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200621

89%
2920
9

No title #194594