Feed
Kommentare
@SunSurvey: Aha... eine tödliche Millisekunde... wer schreibt dann jetzt deinen Kommentar?
Wie blööööööööööööd muss ma sein:offend
Kann nur ne frau, oder nen mann mit extremen minderwertigkeitskomplexen sein. Andere leute fahren keine suv's.... :p
und dann noch fahrerflucht. fein :rolleyes:
Wer mal die Nachrichten verfolgt hätte, wüsste es war in der Tat eine 62 jährige Frau ;) Aber wäre ja nicht das erste mal wo einfach nur dumm drauf los geschrieben wurde...
Ne Frau wär niemals auf die Idee gekommen wieder von den Autos runterzufahren. Sie wär ausgestiegen und hätte sich total geschockt das Schlamassel angeschaut
@ Sayeh: jo ist mir sogar passiert...bin mitmm automatik voll gegen den garagenpfosten...mit nassen füßen vonner bremse aufs gas gerutscht...tödliche milisekunde^^
haha..."wo kamen denn die autos aufeinmal her?"
.... alter Schwede ... pfff - starkes Ding. Ninja Style :ninja:
Wahrscheinlich ein Automatik-Auto und dann hat der werte Fahrer Bremse mit Gas verwechselt. Sieht zumindest sehr stark danach aus, so wie der auf einmal noch schnell wird. Wohl eher Kategorie "Fail"
Vllt war es ja auch eine betrunkene Frau? :)
Da macht se sich ausm Staub
@ patrick-hast wohl pro 7 news time geguckt xD :p
immer auf die kleinen
ganz klassisch gas und bremse verwechselt... kann doch jedem mal passieren :D

Gerade Hot

82%
332
1

Bestes Shirt

90%
76
0

Da freut man sich

93%
308
1

Oder man hat Vorhänge

86%
3153
4

No title #032506