Feed
Top Kommentare

Die Rennleitung sollte an dieser Stelle unbedingt streuen lassen.

Warum lässt man auch drei gelichzeitig fahren... *facepalm*

Kommentare

Yeah, Multiball macht Skifahren interessanter :D

Wann anaa bei da Zwischenzeit, si zwanglos von am Schi beftreit, und es in in die Landscahft steckt, dass jeder seine Ohrn anlegt ...

 

Das ist doch mal ein krasser Zaun, die verpuffen, wenn sie ihn berühren! surprise

Das Red Bull Tor hat sie verwirrt. Es fand keine Verleihung statt.

unfassbar welche ahnungslosigkeit hier herrscht.

Die wurden von drei Laserstrahlen abgeschossen. Finde ich gar nicht so lustig.

Zwei Laserstrahlen und ein Wasserstrahl!

Phaser auf betäuben!

wurden die 3 Läufe übereinandergelegt? langweilig :D

Der letzte macht es eigentlich richtig und federt den Hubel ab. Wird dann aber vom anderen abgeräumt

Aber wehe man hat vor 2 Wochen gekifft -.-

Nächstes Jahr wirft man die Sportler dann direkt einen Abhang runter 

Warum lässt man auch drei gelichzeitig fahren... *facepalm*

Dein unqualifizierter Spruch hat mich erst darauf aufmerksam gemacht, dass sie das natürlich nicht tun :megusta:

Seitdem sind die Rennen doch viel spannender!

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424