Feed
Top Kommentare

Vor allem kommste zu nix, wenn du die ganze Zeit winken musst!

vielleicht ist er auch gerade erst ausgestiegen und hatte noch keine Zeit, Warnweste & Pannendreieck hervorzuholen, mann mann mann

Kommentare

Kein ABS bei so einem modernen Auto?

Der war 100%ig am Smartphone..

mir ist ne tussi an der roten ampel reingefahren weil sie am handy rumgetippt hat. völlige spontanbehinderung

Bei uns in der Gegend ist eine junge Dame in der Kurve in den Gegenverkehr geraten. Ebenfalls vom Smartfone abgelenkt. Unfallgegner leider verstorben.

übel... ich hab auch "mal schell was nachgeschaut" aber das geht beim fahren einfach NICHT. man ist da sofort im bildschirm-modus und abgelenkt.

vielleicht hätte er sich noch etwas dichter an sein Auto ranstellen sollen um den Verkehr zu warnen... mann,mann, mann

vielleicht ist er auch gerade erst ausgestiegen und hatte noch keine Zeit, Warnweste & Pannendreieck hervorzuholen, mann mann mann

Ist ja auch ein saublöder Ort zum Parken...

Vor allem kommste zu nix, wenn du die ganze Zeit winken musst!

cool

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Picdump #020321

76%
1734
5

DÖNER - es muss DÖNER heißen