Feed
Top Kommentare

Da wird sich bestimmt ein ganz prächtiges Kind entwickeln, wenn schon die Samen zu behindert sind, alleine das Ei zu befruchten.

Die Natur wird schon wissen, warum sich der Typ nicht fortpflanzen soll. Manmanmanmanman

Boah, das Video ist uralt. Die ist mittlerweile erwachsen!

Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen Achtlinge!

 

Cool, Gopro drauf und fpv :D.....das nenne ich POV.....LOL, das Net hat meine Aussprache gerooted.....

Boah, das Video ist uralt. Die ist mittlerweile erwachsen!

Das Baby hat dann später ne winzige Schraube im Kopf stecken.

es gibt spermien du können etwas nachhilfe gut gebrauchen
hier ein lehrfilm darüber

Das ist dann wohl das alte "ein Magnet auf dem Tisch, der andere unter der Tischplatte"-Prinzip, nur ein wenig geschrumpft.

und das kind hat dann son spiralhorn wenn es schlüpft?

Da wird sich bestimmt ein ganz prächtiges Kind entwickeln, wenn schon die Samen zu behindert sind, alleine das Ei zu befruchten.

Die Natur wird schon wissen, warum sich der Typ nicht fortpflanzen soll. Manmanmanmanman

Ganz genau das Kyro. Das Erreichen des Eis gilt als erster Test, ob ein Lebewesen stark genug ist für die Welt. Hier werden irgendwelche faulen kruppel-Samen unterstützt. Sind bestimmt Asylbewerber!

Mal  doch nicht gleich den Teufel an die Wand... vielleicht hat da einfach nur n Mongo abgespritzt.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf? Ist dir die Bedeutung von "Mongo" bekannt?

Ich wünsche dir den Fall, dass du dir mit deiner Partnerin eines Tages ein Kind wünschst und es nach mehreren Jahren nie klappt. Sage mir dann bitte Bescheid, ich werde vorbei kommen und dir dein Kommentar vor die Nase halten.

Verrückter Mongo, Junge!

Und ein mal in Biologie nachsitzen bitte! Gibt durchaus Gründe für Infertilität die nichts mit Schadhafter DNA zu tun haben. Ist ungefähr wie die Aussage "Oh mein PC ist in Flammen aufgegangen. Da hatte ich wohl nen Virus"

Wenn Dir der richtige Virus die Hardware schrottet (Fan Speed oder Overclocker oder was weiß ich) dann kannst du dir ganz getröst Popcorn in deiner Kiste machen. Noob!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424