Feed
Top Kommentare
@deepnight Das sind schwule Vampirspinnen.
wieso glitzern die?
Kommentare
Nothing to do here!:uglyfinger:
So macht man aus einem großen Übel für die Frau viele kleine, die bald größer werden.:rofl:
Im Fachhandel gibts geeignete Anti-Spinnen-Sprays. #quickpic28301439203956.jpg
Ist die grade explodiert oder nur davon gelaufen? :sick: Wie schön, dass ich in Deutschland lebe, so was gibts hier nicht... Oder?!:OoO:
@OutofOrder in Deutschland haben wir nur fliegende Spinnen!
@OutofOrder Kill it with fire!
@OutofOrder Ich hatte mal ein Exemplar, dass ihre Eier in einer Art Kokon unter ihrem "Bauch" trug. War auch nicht klein und das knistern in dem Ei hat mich fast zum kotzen gebracht. BAH :sick:
@OutofOrder Ich bin nur ungern Überbringer schlechter Nachrichten, aber Wolfsspinnen schleppen ihr Gezücht auch auf dem Rücken mit sich 'rum. Und groß werden sie auch. Und in Deutschland gibt's welche. Aber zumindest sind sie nicht giftig - vielleicht ein schwacher Trost, aber immerhin ein Trost :)
@OutofOrder Oder? Oder? Oder? :sick:
ich glaub ich spinne :rofl:
@WortakroBAeM! Wir sind hier nicht bei 9g*g! Mit Witzen alá i think i spider - kommste hier nicht weit Freundchen! :OoO:
Jaaaaa, "Tricka":D Schön auch wie der Aufschrei der Gattin langsam in der Ferne verhallt.
wieso glitzern die?
@deepnight Das sind schwule Vampirspinnen.

NEU AUF INW

Gerade Hot