Feed
Top Kommentare
Unfassbar wie schlecht die Serie auf deutsch is und impossimpable wie gut sie auf englisch is!
@damasta ich find how i met your mother gut und stromberg auch, two and a half men find ich nich ganz so toll... und monthy python is sowieso witzig
Kommentare
Also ich versteh nicht, wie ihr euch das alle auf Englisch ansehen könnt.. Das kommt mit einer aus dem Japanischen über das Aramäische ins Deutsche Übersetzte per Scharade viel toller. Echt: Jeder, der so dumm ist und das auf Englisch schaut, sollte einfach mal Japanamäischarade lernen!
@Gregg Ich sehs auch auf englisch. Allerdings reibe ichs nicht jedem unter die Nase - dieses "Ich bin besser, weil ichs auf englisch sehe" geht mir aufn Zeiger :> Abgesehen davon, dass einem auf deutsch eigentlich nur die flachen Witze entgehen - davon hab ich in meinem normalen Leben genug :D
@Gregg Wen man Fremdsprachen kann, ist man klar von Vorteil. Wobei das Amigesabbel manchmal schon hart zu verstehen ist.
auf englisch 10 ma besser... reup auf englisch plz
sollte man Barney Stinson kennen? :o:p
@andar Charlie Sheen dabei aber nicht vergessen.
@andar doch er ist eine legende und der mensch der mein leben verändert hat er ist nicht nur eine legende sondern ein awesome mensch :D
@andar nein muss man nicht, aber es lohnt sich
@andar rischtisch
ob das wohl absicht ist, dass er bei 0:38 LINKS am GASHEBEL zieht?!!!!:eek2:
@freerider.ger he fail!
@freerider.ger :eek2:
@freerider.ger Ob das wohl Absicht ist, dass das Video größtenteils wegen COPYRIGHT GESPIEGELT ist?!!!! :eek2:
ist es eigentlich nur ein Gerücht das er schwul ist oder stimmt das?
@Diga Und du bist mein schwuler Freund Padde

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1352
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4345
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424