Feed
Top Kommentare

mit soner these brauchste hier gar nicht aufschlagen
entweder lieferste hier ne vernünftig aufgeschlüsselte stochastik oder fresse :cerealguy:

Zählt das?

Kommentare

Der Ball zaehlt und der getroffene Ball muss zurueck gelegt werden an den Platz, an dem er lag.

Bonzenbillard

darf er das?

"Is this legal?"

Ehm, warum rollt der Ball in die Richtung, aus der er kam? Oder wo zieht die Kamera am Ende hin?

Drall + Steigung, mit Physik hast du es wohl nicht so...

Leif. Das ist doch kein Name!frown

Doch, selbst der Entdecker von Amerika hiess so, Leif Eriksson.

Leif is Leif...na naaa nananaaa

 

(Kennste nicht?)

Oh doch. Habs noch auf Schellack. Furchtbar. Als Kind dachte ich immer ganz gereizt, "wann geht der scheiß Text denn weiter?!"

wetten, dass schafft er nicht nochmal! Glückstreffer!

Kein Glück! Der Typ war vorher Profi Snooker-Spieler und es wurde ihm zu langweilig, deshalb spielt er nun Golf!

mit soner these brauchste hier gar nicht aufschlagen
entweder lieferste hier ne vernünftig aufgeschlüsselte stochastik oder fresse :cerealguy:

Gemäß der Windkraft, Schlagfertigkeit und des Härtegrads der Luft beträgt die Wahrscheinlichkeit eines solchen Schlages Zwünf zu Drölf auf der Quecksilbersäulenskala, wenn der Abschlag zu einer Uhrzeit von 642 Swatch Beat geschehen ist.

Zählt das?

Gerade Hot