Feed
Top Kommentare
@INWAssi weiß nicht ob man in deutschland so sehr auf alte rituale pochen sollte. Fackelläufe, Großaufmärsche und so mein ich :o
Haka ist so awesome, das geht gar nicht...
Kommentare
Ich fand diesen Kriegstanz der Rugbymannschaft schon immer total geil! Also ich würde solchen Kunden ungern gegenübertreten, besonders wenn sie sich vorher auchnoch so heiß gemacht haben aufs Verletzen :D
Erinnert mich an die Orcs aus "The Hobbit" Vielleicht sind das die schauspieler :D
Geiler Flashmob! Aber mehr failen kann man mit einem Titel nicht oder?
@Khrano hehe wird schwer !:eek2:
ich muss 300 mal wieder sehen
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
HAKUNA MATATA
@sam1cK. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL muhahahahahaha
richtig geil!
maori flashmob ?
u u u u u u i i i ia ah ah aha hah ihah u u
jedesma gänsehaut... freu mich schon auf die rugby wm in 3 tagen "auf new zealand" :rolleyes:
@TobieRice hey, kommt das im free-tv? oder wo schaust dus an??
Genialer Flashmob, dacht erst dass die Zwei sich verkloppen wollten :)
Allemale Aquamale - Spiel gut!

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424