Feed
Kommentare
denke mal, dass er eine Halterung im Bein versteckt hat was allerdings ein Bewegen des Beins unmöglich macht, die Blicke der Passanten sind jedoch auch nicht schlecht.....
hat wohl ne latte in der hose
hm. die sind ja leicht zu beeindrucken
er sitzt auf einem übergroßen Chamäleon das sich einfach nur gut getarnt hat!!
Wie Halterung im Hosenbein? Zauberer lassen doch auch Jungfrauen schweben. Allerdings ist dieser Trick aufgrund mangelnder Jungfrauen vom Aussterben bedroht! :rolleyes:
The Man who could sit anywhere :D
halterung in seinem hosenbein...
nettes vid aber der sound brrr
Ja, toll, ne? Und dafür 2:22 Minuten verballern. Hätten wenigstens zeigen können, wie in der Zeit sein Bart wächst.
is aber ganz schön anstrengend sich die ganze zeit auf einem bein zu halten und dann auch noch ne zeitung dabei zu lesen
Der Nachteil an dieser Antigrav-Technologie ist, dass man das rechte Bein nie bewegen darf.
antigravitation - ganz einfach! ihr noobs!!!
pure körperbeherrschung! respect
Der hat Klamotten an, die Luft abweisend sind!
fake, der hat keine halterung im anzug.. das ist alles körperspannung! ihr solltet mal sehen wie ich das mache :eek:

Gerade Hot