Feed
Top Kommentare
Backsteine im Kofferraum
@Necronomica Und genau aus diesem Grund bauen kluke Leute ihre Autos aus Pappmarché, wegen der sehr viel besseren Knautscheigenschaften.
Kommentare
Je kaputter das Auto nach dem Unfall, desto mehr Energie wurde in Verformungsenergie und somit in Wärme umgewandelt. Also lieber ein richtig kaputtes Auto in welchem die Energie quasi "Verdampft", als ein stabile Auto in dem man die Energie dann schön in die Fresse bekommt :D
@Necronomica Dein ernst???? Du vergleichst gerade einen Smart mit einem Benz?:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
@nyx und der wertverlust als unfallwagen, kann denn bitte jemand an den wertverlust denken!
@nyx Das Problem ist eher, du siehst nicht was unter dem verformbaren Stoßfänger passiert ist. Kann durchaus die ganze Abgasanlage bis nach vorne gestaucht sein. Von den Blechen hinten mal ganz zu schweigen.
@nyx deswegen sind sie auch nicht in der EU :cerealguy:
@Necronomica Leute wie Du, haben nicht mal einen Führerschein...
@nyx ohne Witz, das kostet echt so viel. Der 7er von meinem Vater wurde vor ein Paar Monaten von einem Schrottwagen an einer Ampel wie im Bild oben angefahren. Das Verursacherauto war sehr beschädigt: Scheinwerfer kaputt, Haube gebogen... Der BMW hatte nur ein Paar Kratzer. Reparaturkosten: ca. 6000 EUR. Der Typ hat mir echt leidgetan, da er meinte, den Schaden selber bezahlen zu wollen, um nicht hochgestuft zu werden. Ob er das am Ende selber beglichen hat, weiß ich nicht, aber mein Vater musste nix zahlen. :D
@Necronomica Und genau aus diesem Grund bauen kluke Leute ihre Autos aus Pappmarché, wegen der sehr viel besseren Knautscheigenschaften.
@nyx kleine schon
@nyx man bekommt chinesen für unter 10.000€?! :cerealguy:
Und genau deswegen säße ich lieber im China-Auto, weil dort wenigstens die Knautschzone funktioniert. Beim Mercedes bekommt entweder der andere Wagen oder der Insasse die komplette Aufprallwucht ab. Das gleiche gilt bei Smart's wenn zwei aufeinander treffen, fliegen die wie Gummiebälle wieder zurück. Und der Insasse ist matsch, Hauptsache das Auto ist stabil!:cerealguy:
@Todesschnitzel im Prinzip ist der auch kaputt
@Todesschnitzel *Kuchenblech
@Todesschnitzel hart wie Backblech

Gerade Hot

81%
3245
25

Die letzte Generation wieder mal

100%
2498
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122