Feed
Kommentare

Das Lied im Hintergrund bei 1:20 ist von Ratatat. Muss jetzt mal suchen welches Lied das ist. smiley

Hunde dürfen keine Milch trinken(auch wenn da wohl nicht mehr viel drin war).
Was passiert da eigentlich zwischen 0:12 und 0:18? Exorzismus? 

Ich auch nicht.crying

Möchtest du mir damit etwa sagen, dass du ein total intolleranter Milchhasser bist? :O

Ich liebe Milch, aber ich darf sie trotzdem nicht trinkencrying

Hab gestern seit Langem mal wieder ne Schüssel Müsli verdrückt und bereue es schon den ganzen Tagfrown

Oh man, du Armer :( Ich nehme fast täglich Milch zu mir, kann mir echt gar nicht vorstellen ohne zu Leben. Aber da gibt es doch Sojamilch oder so, die darfste dann doch trinken, oder nicht?

Sojamilch ist im Gegensatz zu Milch so ein dermaßen ödes Substitut. :( Eigentlich soll ja Lactosefreie Milch gehen, aber nach einer Schüssel Müsli gehts mir schon seit 2 Tagen nicht gut. Ich darf dann immer warten bis alles aus dem darm ist, bis ich Ruhe habe :(. Hab bis vor kurzem noch Milch vertragen. Fing einfach an und nach ner Magenspiegelung wars dann klar. Also, falls Du mal zur Magenspiegelung musst, lass Dich um Gottes Willen betäuben!

Ausnahmsweise hätte ich da den Youtubetitel übernommen "Milchhund" passt doch schön

Hat ungefähr die selbe Bildungsstufe wie Mauswanderer

Gerade Hot