Feed
Top Kommentare

Christliche Christen sind die schlimmste Art von Christen!

Ganz ungewohnt für den Pfarrer, dass die Kinder diesmal seitlich zu ihm stehen.

 

Kommentare

Einfach mal fürs gagging vorbereiten...

WTF!

dem pfaffen hätte ich aber direkt eine gegeben, so als zeichen der bessenheit

Ganz ungewohnt für den Pfarrer, dass die Kinder diesmal seitlich zu ihm stehen.

 

Alter, was für kack Eltern!

0:52 Wie der kleine Junge kein Bock hat und der "Pfarrer" ihn sich einfach schnappt *g*
Aber mal ehrlich, gibt schon geisteskranke Religionen, Kulturen etc. O.o

Gehen die so lange um den Altar bis der Herr in grün keine Lust mehr hat?blush

Das Fliegende Spaghetti Monster  :megusta:

Kann das jemand erklären,der den sozio-kulturellen Hintrgrund mitbringt?

Ich versuchs mal. Ist wohl so ein südamerikanisches Ding. Ist nicht das erste mal das da ein Pfarrer über die strenge schlägt. Siehe :

Was das nicht einschreiten der Erziehungsberechtigten angeht, sollte man wissen das in Süd und Mittelamerika der vorallem katholisch christliche Glaube noch viel tiefer sitzt als hier. Ergo sind die etwas Obrigkeitshöriger und der Pfarrer im wahrsten Sinne des Wortes ein Respektsperson. Außerdem unterscheidet sich dann doch auch nochmal die Ausbildung und der kulturelle Hintergrund von den dort tätigen Pfarrern. Ist alles nicht schön, wird aber in der Regel von den zuständigen Autoritäten geahndet. Handelt sich natürlich auch um tragische EInzefälle- Pfaffen sind halt auch nur Menschen. Man darf aber nicht vergessen das die katholische Kirche dort auch viel gutes tut. Vorallem was Ausbildung, Gesundheitsfürsorge etc. für die ärmsten Teile der Bevölerung angeht. Da die meisten Regierungen Südamerikas es entweder nicht können oder wollen.

Was soll denn das für ein Ritual sein? Für die Firmung sind doch recht viel junge dabei.

oh gott

Soll wohl lustig sein. Würde gerne sehen was der macht, wenn ich dem mit meinen Fottfingern auf der Glatze ein Liedchen von den Bee-Gees trommele. Bah. Christliche Christen.

Christliche Christen sind die schlimmste Art von Christen!

Ih nehme mal and u meinst: Religiöse idioten die sich als Christen bezeichnen sind die schlimmsten.

Christen sind mehr als ok und mehr Christen brauch die welt, religiöse tullen darf man aber gerne weg lassen.

Gerade Hot