Feed
Kommentare
Toll ... Sport ... und jetz? Der Typ ist schwarz und alle Schwarzen können das...
jetzt dacht ich, der fliegt quer übers gesamte feld...
@maSSaKah... was erzählst du denn für ein blödsinn? erstmal haben es nicht mehrere von der freiwurflinie geschafft und kann mir schwer vorstellen das einer aus deinem verein einen slam von der freiwurflinie schafft... zeig mir ein video dann glaube ich es vielleicht...
typisch amerikanisch...und die kommentatoren drehen auch übelst durch...
@ mabie: siehst du doch :)
Dwight Howard ist "nur" 2,11m gross ;) Hat verdient gewonnen.Der erste und der vorletzte Dunk von ihm waren auch sehr fein.
@ LEDZ der hat an dem abend gnug fette dinger gedreht man gib ma DUNK CONTEST 2008 ein bi youtube da siehst du was der man drauf hat
War Superman überhaupt schwarz? :confused: :DD
der hätte noch einen move machen sollen
Oh mein Gott, oh mein Gott, man kann Grafiken einfügen! Cool, muss ich auch ma irgendwann machen :) *n00b Modus aus*
@ klinge nein his airness hatte den besten freethrow line dunk aber geschafft haben es sehr viele in meinem verein spielt einer der macht dir den auch vonner freiwurflinie
der war doch n meter vor der "free throw lane" !?!? von da aus hats doch bis jetzt nur his airness persönlich geschafft, ooooder? sieht aber trotzdem sau geil aus!!!
ey @ stuff das ist das EUROPÄISCHE basketball feld sind und zieh von diesen 5,8 noch 1,8 weg weil der korb so weit vor steht und die amerikansche 3 linie ist um so 80 cm weiter weg
FETTT MAN DWIGHT HOWARD HAT ALLE ZERISSEN AN DIESEM ABEND. mit seiner größe (2,16) und seinem gewicht (158 kg) und noch so einer sprungkraft das ist einfach nur unmensclich ich fand den dunk hinterm korb viel besser aber ders sieht einfach nur geil aus
IMGWikipedia sagt, dass es 5.8 Meter sind :O

Gerade Hot

68%
3235
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4627
12

Wunderheilung