Feed
Top Kommentare

bei dir kommt wenigstens irgendetwas hoch

mir kommt da eher das frühstück hoch...

Kommentare

Das ist doch mal wahrhaftig ein Klassiker. Danke inw!

 

mein Klingelton :)

Und dann entdeckten Kevin, Chantall und Torben das Datenkabel.

wirklich unglaublich... das ist so ewig her!

ich bin mit dem 6210 eingestieegen und das konnte unfassbare 150 sms speichern! 150!!!

mein C45 konnte nur 15 :(

nokia 3210 und 3310 glaube ich auch. oder warens da nur 10? wirklich unglaublich wie sich das geändert hat.

Die SMS wurden auf der SIM Karte gespeichert. 3210 und 3310 konnten also gar keine SMS Speichern.

Und was hat sich geändert? Mein 3310 kann noch immer keine speichern :( Hat aber noch 67% Akku...zum Glück. Das Ladegerät ist seit 8 Jahren defekt.

Wenn du ein originales Ladegerät von Nokia genommen hättest, wär es auch nicht kaputt

Du hast dich seit 8 Jahren auch nicht weiter entwickelt... daher: WAYNE!!!1111elf

Kommt dieses "Wayne" nicht auch ungefähr aus der Zeit?

Den mit der Kakerlake fand ich noch besser

Aaaah, wie geil :)

Oh Gott, da kommen diverse Erinnerungen von geschwänzten Schultagen und stundenlangem MTV-schauen hoch laugh

mir kommt da eher das frühstück hoch...

bei dir kommt wenigstens irgendetwas hoch

Gerade Hot

100%
2344
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1030
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424