Feed
Top Kommentare
ich kann mir ja noch nicht mal nen witz merken, wie soll ich mir dann solche tricks merken können??? :rageface:
Es gibt in der Hölle einen Speziellen Platz für Leute, die Whiskey verschwenden! :cerealguy:
Kommentare
Es gibt in der Hölle einen Speziellen Platz für Leute, die Whiskey verschwenden! :cerealguy:
Entweder alt oder zu offensichtlich
Mittlerweile gibt es 1000 davon, oder?
ich kann mir ja noch nicht mal nen witz merken, wie soll ich mir dann solche tricks merken können??? :rageface:
da fehlt plötzlich whiskey im glas :OoO:
yes, my friends are all a bunch of stupid retards who wont see that shit comming. :facepalm:
@Felix Und dazu dein avatarbild welches diesen satz lispelnd mit Summ-geräuschen wiedergibt :rofl:
@Felix Deine Geschichten haben deine Akzeptanz verändert
@Felix Deine Geschichte hat mein Leben verändert.
No friends :foreveralone:
@baldu Weihnachten ist bald. Da merken einige das sie dieses Jahr gar keine Geschenke kaufen brauchten :trollface:
@baldu :foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone:
@baldu :foreveralone: wird irgendwie gerade viel zu oft verwendet.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r18811884-weitere-wetten-die-du-niemals-verlier... Wetten die du niemals verlierst[/URL] Passend für die Tage mit der Familie um ein bisschen Geld dazu zu verdienen ;D auch von Ceph eingesendet

Gerade Hot

84%
734
1

No title #179078

100%
2594
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1816
1

No title #174710